Keyboard and Mouse

It's okay to have questions

FAQ - Zahlungen

Wann muss ich Geld bezahlen?

Dies hängt grundsätzlich davon ab, welche unserer Leistungen du in Anspruch nimmst. Bringst du deinen Mitmenschen beispielsweise etwas mit, bekommst du von uns sogar eine kleine finanzielle Wertschätzung, die sich zukünftig in deinem Mobilitätsguthaben widerspiegeln wird. Solltest du dir im Gegenzug etwas liefern lassen, so läuft die finanzielle Abwicklung zukünftig auch über unsere App, wofür wir ein Zahlungsmittel von dir benötigen werden. In der aktuellen Testphase bieten wir jedoch nur den Kauf mit Bargeld bei Lieferung an und schenken dir damit sowohl die Vermittlungs- als auch die Liefergebühren.

Über welche Möglichkeiten der Bezahlung verfüge ich?

Da wir uns aktuell noch in einer Testphase befinden, bieten wir nur den Kauf mit Bargeld nach Erhalt der Lieferung an. Damit schenken wir dir sowohl die Vermittlungs- als auch die Liefergebühren. Wir arbeiten bereits daran, schnellstmöglich auch die Bezahlung per Kreditkarte oder mithilfe der Bankverbindung zu integrieren. In Zukunft wirst du darüber hinaus über ein sogenanntes Mobilitätsguthaben verfügen können, das du selbst aufladen und auszahlen lassen kannst.

Wo kann ich die Rechnung meiner Bestellung finden?

Die Rechnung lädt dein freundlicher Helfender aus der Nachbarschaft unmittelbar nach Bezahlung deiner Wunschartikel hoch. Du kannst dann sowohl den exakten Einkaufspreis als auch ein Bild des Kaufbelegs einsehen. Durch diese obligatorische Angabe wollen wir die Transparenz erhöhen, damit du auch genau weißt, wofür du dein Geld ausgegeben hast. Nachdem du deine Artikel erhalten und bezahlt hast und gerne noch einmal deine Rechnung einsehen willst, findest du das abgeschlossene Gesuch im Bereich Meine Aktivitäten.

Our Functions

Contact Us

© 2020 by Carré Mobility.